Großes Handball-Minispielfest in der Mehrzweckhalle

03.12.2017

Handball-Minispielfest in der Mehrzweckhalle

Am Sonntag, den 3.12.2017 war wieder einiges los in der Dollerner Mehrzweckhalle. Wie jedes Jahr fand auch dieses Mal wieder ein großes Minispielfest für die jüngsten Handballer im Landkreis Stade, veranstaltet vom Dollerner SC, statt. Am Vormittag startete das Turnier der Anfänger (2010-2012) um 10 Uhr in der Halle und am Nachmittag ging es weiter ab 14 Uhr mit dem Turnier für die Fortgeschrittenen (2009-2010). Nicht nur während der vielen Spiele zeigten sich viele schöne Spielzüge, Doppelpässe, Torwürfe oder Torhüterparaden, sondern auch an den vielen Stationen wurde gekonnt handballerisches Geschick und Talent bewiesen. Nebenfalls eines der Highlights dieses Jahr war, wie die Jahre davor auch schon, der große aufgebaute Spielparcour in der Halle.

Mit dabei waren dieses Jahr die Mannschaften vom VfL Fredenbeck, SV Beckdorf, VfL Horneburg, MTV Wisch, TuS Harsefeld und die Heimmannschaften vom Dollerner SC. Ein großer Dank geht ebenfalls an die Trainer von den Mannschaften, den Eltern und den weiteren Helfern aus den Senioren-Mannschaften vom Dollerner SC, die diesen tollen Tag für den Jugendhandball in der Region erst ermöglicht haben!

Eine Bildergalerie vom Tag findet ihr hier:

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Flohmarkt

    24. November
  2. Handball-Minispielfest

    2. Dezember