Fußballjugend-Abteilung

Unsere Fußballjugend-Abteilung

Sei dabei, mit Freude und Spass am Fußball!

Du liebst es gegen den Ball zu treten und willst mit anderen Kindern Spass haben?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Schon seit einigen Jahren wird in Dollern Fußball gespielt und dabei fokussieren wir uns auf die Jugend. Seit der Saison 2020 nehmen wir mit unseren F-Junioren erfolgreich am regulären Spielbetrieb teil. Und genau das wollen wir ausbauen! Dabei spielt es keine Rolle ob du ein Anfänger bist oder bereits Fußball spielen kannst. Unsere Trainer unterstützen dich, damit du mit Gleichaltrigen Kindern und viel Freude Fußball spielen kannst.

Wir suchen Dich!

Damit wir für die Jahrgänge 2014/2015 eine eigene Mannschaft für den Spielbetrieb anmelden können, suchen wir weiterhin nach fußballbegeisterten Kindern die in diesen Jahrgängen geboren sind.
Schnapp dir deine Schuhe, am besten noch deinen besten Freund oder deine beste Freundin und komm zum kostenlosen Probetraining. Wir freuen uns auf euch:)

Übungszeiten

Jahrgang 2013/2014 (F-Junioren)
Montags von 16:30 – 18 Uhr

Ansprechpartner:
David Szczudlo – 0174/1756705

Jahrgang 2015/2016/2017
Montags 16:15-17:00 Uhr

Ansprechpartner:
Guido Flötotto – 0173/6442495

+++Nicht-Mitglieder haben jederzeit die Möglichkeit kostenlos zur Probe mitzutrainieren. Kommt einfach vorbei, oder wendet Euch an die jeweiligen Übungsleiter.+++

Neuigkeiten