Jugend: Fußballer auch diese Woche wieder am Ball in Ahlerstedt

23.02.2020

Fußballer auch diese Woche wieder am Ball in Ahlerstedt

Auch am Sonntag, den 23.2 waren die Fußballer von Trainern David und Guido wieder am Ball und zwar dieses mal in Ahlerstedt. Beim Turnier der JSG A/O/B/H 2 konnten wir den zweiten Platz erreichen. Nach einem 0:0 gegen JFV Buxtehude, 0:0 gegen FC Fredenbeck, 2:0 gegen JSG A/O/B/H 2, 1:0 gegen VfL Sittensen und 0:0 gegen SV Ottensen haben wir das Turnier ohne Gegentor beendet und uns damit den zweiten Platz gesichert. Wir bedanken uns beim Veranstalter für ein schönes Turnier und ebenfalls für die zahlreiche Unterstützung der Eltern.

Die Nachwuchsfußballer nach dem Turnier in Ahlerstedt

 

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Buschteichlauf 2020

    27. September um 09:00 - 11:30

Buschteichlauf 2019

Link zum Buschteichlauf

Sportabzeichen beim DSC

Sportabzeichen beim DSC