Klasse Fußball-Turnier unser F-Junioren U9 in Dollern

Klasse Fußball-Turnier unser F-Junioren U9 in Dollern
11. Februar 2017

Klasse Fußball-Turnier unser F-Junioren U9 in Dollern

Am Samstagnachmittag fand unser diesjähriges Hallenturnier, veranstaltet und organisiert von unseren Jugendfußballern des DSC um Christian Leue, in der Dollerner Mehrzweckhalle statt. Neben dem Heimteam des DSC, waren die SG Lühe, die JSG Niederelbe und die JSG A/O/B zu Gast in Dollern.

Nach einer kurzen Begrüßung rollte um 14 Uhr auch schon der erste Ball in der Halle. Im Turniermodus alle gegen alle konnten in den 3 Stunden klasse Jugendfußball angeschaut werden und es fielen auf allen Seiten viele sehenswerte Treffer. Vor und nach dem Spiel war für die Verpflegung am Verkaufstresen mit vielen Leckerien für Jung und Alt auch gesorgt. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Eltern.

Nachdem dann um 16:45 Uhr alle Partien bestritten wurden, kam es zur Siegerehrung. Das Team der SG Lühe konnte sich mit 12 Punkten den Turnersieg holen. Danach platzierten sich die Mannschaften von der JSG A/O/B, dem Dollerner SC und der JSG Niederelbe mit vielen tollen Spielen. Sieger waren aber an diesem tollen Nachmittag alle.

Eine kleine Bildergalerie findet ihr hier: