Fußball: Herbe Niederlage für die Jungs vom DSC

27. April 2016

Leider war wieder nichts zu holen für die Kicker vom DSC. Bis zur Halbzeit konnte man einige gute Angriffe ausspielen, man vergaß aber leider wie so oft die Tore zu erzielen.

Kurz vor der Halbzeit gibt der Schiedsrichter Elfmeter für Burweg. Dieser wurde souverän verwandelt. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit

Nach der Halbzeit erhöhte Burweg schnell auf 3:0. Der Anschlusstreffer durch Justin Kalwa in der 72 min kam leider zu spät.

 

Das Spiel ging leider mit 4:1 verloren.

 

1:0 (40 min) Schuelke, Andre (Foulelfmeter)

2:0 (54 min) Schuelke, Andre

3:0 (65 min) Schuelke, Andre

3:1 (72 min) Kalwa, Justin

4:1 (95 min) Schuelke, Andre (Foulelfmeter)

 

Fupa Spielbericht:

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-burweg-dollerner-sc-2592291.html

 

SV Burweg - Dollerner SC