Fußball:Spieler gesucht für unser Fußballteam

27. April 2016

Hallo !!
Die 1.Herren des Dollerner SC sucht noch ein paar teamfreudige Spieler!
Wir sind ein junges, energisches Team mit einem sehr jungen, aber zielstrebigen Trainergespann!
Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Spieler, der uns in irgendeiner Weise verstärken würde!
Bislang spielen wir in der 2.Kreisklasse und das mit Spaß, Freundschaft und Spielfreude!
Uns ist es nicht wichtig wie gut oder schlecht du bist, solange du Spaß am Fußball hast und Einsatz zeigst!
Schau doch einfach mal in unserem „Käfig“ vorbei.
Trainiert wird dienstags und donnerstags von 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr.
Schreib uns sonst einfach eine persönliche Nachricht an cstahn@gmx.net oder Mobil an 0151/23020460 wenn DU mehr erfahren möchtest.

Lieben Gruß 1 Herren Dollerner SC