Fußball: Unglückliche 1:2 Niederlage im Nachholspiel

26. März 2016

Kein Glück im Oster-Samstag-Spiel gegen den Deinster SV. Bei Frühlingswetter konnten Dollerns Jungs ihr Leistungsvermögen nicht abrufen, ein insgesamt zerfahrenes Spiel der Stahn-Schützlinge. Deinste erspielte sich zunächst leichte Vorteile, hatte in der ersten Halbzeit die besseren Torchancen und gingen in der 44. Minute nicht unverdient mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde der DSC stärker und erzielte in der 69. Minute durch Norbert Wilck den verdienten Ausgleich. Dollern war nun deutlich feldüberlegen und hätte die Partie nun für sich entscheiden können. Aber es kam anders, in der Schlußminute entschied der Schiedsrichter auf Foul-Elfmeter für Deinste, der verwandelt wurde. Mit einem Sieg hätte der DSC den aktuellen Tabellenzweiten (SV Drochtersen/Assel) um zwei Punkte überflügelt. Nun kommt es am kommenden Sonnabend in Drochtersen zum direkten Duell des Zweiten mit dem Dritten (DSC).

Fupa-Spielbericht:

https://www.fupa.net/spielberichte/dollerner-sc-deinster-sv-2592242.html

Bilder: