Fußball: DSC verliert im Spitzenspiel knapp mit 2:3

3. April 2016

Im Spitzenspiel um Platz zwei hat der DSC beim SV Drochtersen/Assel unglücklich mit 2:3 verloren. Bei einem Sieg hätte der DSC die Kehdinger um 2 Punkte überholt, nach dieser NIederlage beträgt der Rückstand nun 4 Punkte. Das riecht nach einer Vorentscheidung… Der DSC musste in diesem Samstag-Spiel auf einige Stammakteure verzichten. Ungeachtet dessen wurde dem Tabellenzweiten mutig Paroli geboten. Drochtersen ging in der 16. Minute mit 1:0 in Führung, die Tobias Braack nach Vorarbeit von Marius Bralski in der 22. Minute egalisierte. Durch einen Doppelschlag in der 59. und 61. Minute setzte sich Drochtensen auf 3:1 ab. Dollern steckte nicht auf und kam in der 72.Minuten durch Norbert Wilck zum Anschlusstreffer. Alles Bemühen in der Schlussphase half nichts, der Gastgeber verbuchte die 3 Punkte für sich und ist nun heißer Aufstiegsfavorit.

Fupa-Spielbericht:

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-drochtersenassel-dollerner-sc-2592268.html

Bilder: