Dollerner SC ab sofort mit neuem Internetauftritt

27. April 2016

Der Dollerner SC geht mit neuer Homepage in die Saison 2016/2017. Ab sofort erscheint unser Internetauftritt nicht nur auf Desktop-PCs und Laptops, sondern von nun an auch optimiert dargestellt auf Tablets und Smartphones.

 

Website Neu

 

Unsere Sportabteilungen Handball, Fußball und Turnen können sich nun ab sofort noch besser präsentieren und es wird ein moderner Kommunikationsaustausch mit Mitgliedern, Sponsoren und Fans unserer Mannschaften im Internet geschaffen. Besonderes Herzstück sollen die wöchentlichen Beiträge unser Mannschaften hier sein, die durch einen zusätzlichen Facebook-Post verlinkt werden. Dazu ergänzend können aus der Handballabteilung aktuelle Bildergalerien der Spieltage auf unser neuen Homepage angeschaut werden und bei den Fußballern kann man sich durch den hervorragenden FUPA-Auftritt des DSC auf dem Laufenden halten.

Unsere Sponsoren werden nun ebenfalls optimal von uns auf einer eigenen Sponsorenseite dargestellt. Bisher fand nur eine Werbepräsenz in der Mehrzweckhalle, auf den Trikots der Mannschaften und bei Facebook statt. Ab sofort ist es für Sponsoren möglich uns durch Anzeigen auf der Website zu unterstützen und sich dadurch eine attraktive Werbefläche zur Kommunikation und Präsentation zu sichern.

Wir freuen uns auf Eure wöchentlichen Besuche auf unser neuen Seite,

 

Euer Dollerner SC e.V.