Handball: 2.Herren weiter mit weißer Weste

20.11.2019

Der Siegeszug der 2.Herren hält weiter an. Am vergangenen Sonntag konnte ein weiterer Sieg gegen Fredenbeck V eingefahren werden. Das Spiel begann ganz nach unserem Geschmack. Die Zuordnung in der Abwehr passte auf Anhieb und Angriffe wurde mittels 2.Welle diszipliniert ausgespielt. Dementsprechend konnten wir bereits zur Mitte der ersten Halbzeit mit 9:2 in Führung gehen und die Weichen auf Sieg stellen. Dabei hatten wir noch beste Chancen liegengelassen. In den letzten zehn Minuten haben wir es verpasst den Vorsprung zu vergrößern und das Spiel vorzeitig zu entscheiden. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild in der Torfolge. Fredenbeck hat wiederum nur zwei Tore bis zur 45.Minute erzielen können und der Drops war an der Stelle schon gelutscht. Die letzten Minuten des Spiels plätscherten so dahin und weitere gute Chancen konnten nicht genutzt werden. Am Ende war es ein ungefährdeter 29:14 Sieg für uns und stehen weiterhin verlustpunktfrei auf dem ersten Tabellenplatz.

Tore: Westphal (5), Leier (1), Bockelmann (4), Nagel (3), Stange (2), von Borstel (3), Jungclaus (3), Bube (2), Schumacher (1), Nimmert (5)

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Buschteichlauf 2019

Link zum Buschteichlauf

Sportabzeichen beim DSC

Sportabzeichen beim DSC