Handball: Deutlicher Sieg im letzten Heimspiel der 2.Herren

01.05.2019

 Zum Abschluss der Saison war die 5.Mannschaft aus Fredenbeck zu Gast. Schnell war klar, dass es nur einen Sieger in der Partie geben kann. Fredenbeck gelang bis zur 10. Minute nicht ein Tor, was aufgrund der guten Abwehr mit einem starken Torwart zu tun hatte. Zum Ende der 1.Halbzeit war es dann etwas strubbelig und kleinere Fehler machten das Spiel ausgeglichener. Dennoch war bis zum ende der ersten 30 Minuten ein Stand von 19:10 herausgespielt. In der folgenden Halbzeit kamen wir ganz gut rein und der Gegner fand kein Mittel den Abstand zu verkürzen. Im Grunde war es eine ebenso gute zweite Halbzeit wie in der ersten Halbzeit. Souverän in der Abwehr gearbeitet und vorn die Dinger reingemacht. Am Ende war es dann der deutliche 38:19 Sieg für die 2.Herren. Ob es nun am Ende auch für den Meistertitel reicht wissen wir erst am nächsten Samstag nach den letzten Spielen der Meisterrunde.

Tore: Leier (4), Havemann (4), Bockelmann (4), Bierschwall (2), Nagel (6), Schumacher (1), Läufer (6), Bube (7), Nimmert (4)

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Sommer-Sportfest

    21. August @ 16:30 - 19:00
  2. Buschteichlauf Dollern

    29. September
  3. Flohmarkt

    23. November @ 14:00 - 17:30
  4. Minispielfest Handball

    1. Dezember

Buschteichlauf 2019

Link zum Buschteichlauf

Sportabzeichen beim DSC

Sportabzeichen beim DSC