Handball: Niederlage der 2.Herren in Harsefeld

28.03.2019

Nun hat es uns auch erwischt. Nach vielen erfolgreichen Spielen musste wir letzten Sonntag eine Niederlage gegen die 1. Herren aus Harsefeld hinnehmen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften mussten schon guten Handball zeigen. Harsefeld war in der 2.Halbzeit in der Effizienz ein wenig besser. Hinten raus haben wir das Tor einfach nicht mehr getroffen und zu viele Chancen liegen gelassen. Zu Beginn des Spiels haben wir noch dominiert. Alles lief wie am Schnürchen. Leider konnten wir das Niveau nicht halten bzw. auf das Level zurückkehren. Teilweise waren wir zu selbstsicher und es mangelte in Teilen bei der Torausbeute. Es bleibt also spannend im Kampf um die Meisterschaft, welche sich höchstwahrscheinlich am kommenden Samstag ab 17.30 Uhr beim Rückspiel in Dollern entscheiden wird.

Tore:  Läufer (4), Westphal (2), Havemann (9), von Borstel (2), Schumacher (1), Fänger (2), Nimmert (4)

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Buschteichlauf Dollern

    29. September
  2. Flohmarkt

    23. November @ 14:00 - 17:30
  3. Minispielfest Handball

    1. Dezember

Buschteichlauf 2019

Link zum Buschteichlauf

Sportabzeichen beim DSC

Sportabzeichen beim DSC