Sommer-Sportfest vom Dollerner Sport-Club bietet sportliche Attraktionen

27.07.2018

Sommer-Sportfest vom Dollerner Sport-Club bietet sportliche Attraktionen

Auch dieses Jahr lädt der Dollerner Sport-Club seine Mitglieder, Dollerner Familien und alle Sportsfreunde, egal ob Jung oder Alt, wieder zum diesjährigen großen Sommer-Sportfest auf dem Dollerner Sportplatz im Tannenweg ein. Los geht’s am Samstag, den 25. August ab 14 Uhr mit einer bunten Mischung aus Sportstationen, Aktivitäten und der Chance die Disziplinen für das Sportabzeichen zu absolvieren.

.
An dem Samstagnachmittag wird es neben vielen herausfordernden Parcours-Stationen für unsere Jüngsten, die Möglichkeit geben, sich auf einer großen Hüpfburg auszutoben. Die Erwachsenen haben ebenfalls die Chance sich sportlich bei den Sportabzeichen-Disziplinen im Langlauf, Kugelstoßen und Weitsprung zu betätigen und sportliches Talent zu beweisen. So wird es ebenfalls möglich sein seine Wurfgeschwindigkeit mit Hilfe einer Wurf-Messanlage auszutesten. Wer sich lieber auf ein kühles Getränk an diesem Tag treffen will, der Grill wird wieder angeschmissen und für euer leibliches Wohl wird somit gesorgt sein.

.
Also: Kommt alle vorbei am Samstag den 25.August ab 14:00 Uhr auf dem Dollerner Sportplatz im Tannenweg!

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Handball-WM in Deutschland

    10.01.2019
  2. Heimspiel Fußball

    24.03.2019 @ 13:00 - 15:00

Sportabzeichen beim DSC

Sportabzeichen beim DSC