Handball: 2.Herren zu Hause weiter ungeschlagen

27.11.2017

2.Herren zu Hause weiter ungeschlagen

Im dritten Heimspiel dieser Saison gelang der 3.Sieg in Folge. Der Gegner war die 2. Mannschaft aus Zeven. Nachdem wir eine Woche zuvor bereits in Zeven angetreten sind wollten wir das gute Ergebnis im Heimspiel bestätigen. Der Beginn war konzentriert und die Tore wurden einfach herausgespielt. Mitte der 1.Halbzeit ließen wir in der Abwehr zu viel zu und die Gäste kamen zu einfachen Torerfolgen. Bis zum 9:9 in der 21.Minuten war es dann ein Spiel auf Augenhöhe, ehe wir mit einem Zwischensprint bis zur Pause auf 14:10 wegzogen.

In der zweiten Halbzeit wollten wir rechtzeitig den Sack zu machen und das Spiel nach Hause bringen. Es dauerte ca. eine viertel Stunde um einen Vorsprung von acht Toren herauszuspielen. Dabei wurden noch viele Chancen liegen gelassen. Schlussendlich konnte das Spiel mit 27:18 gewonnen werden und stellte nahezu eine Kopie des Hinspiels da.

Unsere jungen Leute haben ihre Sache ordentlich gemacht und konnten weitere Erfahrungen für die nächsten Aufgaben sammeln.

 

Tore:  Leier(2), Bockelmann (6), Sparck (2), Stange (3), Schumacher (1), Bube (9), Nimmert (4)

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Handball-WM in Deutschland

    10.01.2019
  2. Heimspiel Fußball

    24.03.2019 @ 13:00 - 15:00

Sportabzeichen beim DSC

Sportabzeichen beim DSC