Handball: 1. Heimsieg der 1. Herren

15. November 2016

Endlich konnten wir auch zu Hause punkten. 2 sehr wichtige Punkte die uns ein wenig Abstand zu den Abstiegsplätzen verschaffen. Lange sah es nicht danach aus, dass es dieses Mal in unserer Halle etwas für uns zu holen gab. Durch viele Fehler machten wir uns selbst das Leben schwer. Ohne Rhythmus und individuelle Stärken lief in den ersten 15 Minuten nicht viel. Nach der Auszeit, in der wir uns selbst wieder motivieren konnten, spielten wir endlich Handball. Mit einer geänderten Abwehrformation konnten wir den starken Rückraum der gegnerischen Mannschaft kontrollieren und dadurch unser geplantes schnelles Spiel durchsetzen. In der Pause konnten wir auch die letzten Unstimmigkeiten klären. Direkt nach der Pause holten wir die Führung und ließen sie nicht wieder los.

Mit viel Kampf und großem Willen gewannen wir das Spiel mit 29:25 (13:14).