Handball: 2.Herren weiterhin siegreich

7. November 2016

2.Herren weiterhin siegreich

Samstag Abend 18.30 Uhr, Flutlicht an für unsere 2. Herren. Als Gegner stand der SSV Hagen bei uns in der Halle. Über Tempo und konzentrierte Abschlüssen sollten von Anfang an die Weichen auf Sieg gestellt werden. Hat bis zum 8:2 im Wesentlichen auch geklappt, wenn es zwischendurch auch ein Zeit lang ein wenig holprig war. Danach ging allerdings nichts mehr zusammen. In der Abwehr wurden dem Gegner die Bälle teilweise „geschenkt“ und im Angriff machte jeder was er wollte, aber nicht sollte. Somit war es auch nicht verwunderlich, wenn man dann beim Stand von 11:10 die Seiten wechselt. Kurzer Rüffel, Verbesserungen angesprochen, kleiner Feinjustierungen und dann wollte man wieder in die Spur finden. Über die Distanz und kleinen Schritten konnten wir uns Tor um Tor einen Vorsprung erarbeiten. Da nützen auch talentfreie und verletzungsgefährdende Aktionen des Gegners nichts. Wir spielten unser Ding weiter. Verdienter Maßen stand am Ende ein 27:21 Erfolg auf der Habenseite.

 

Tore: Tiedt (2), Zeidler (2), Bohmann (3), Magiera (4), Flentje (4), Bube (8), Stange (1), Schumacher (2), Schrödter (1)