Handball: 2.Herren im Pokal weiter

31. Oktober 2016

2.Herren im Pokal eine Runde weiter

Am letzten Sonntag haben wir im Kreispokal mit der 2.Herren gegen Beckdorf 4 gespielt. Bei den Pokalspielen weiß man nie wie die Mannschaften personell aufgestellt sind.

Wir brauchten ca. 5 Minuten um im Spiel anzukommen. Die Beckdorfer gingen in der Zeit mit 3:0 in Führung. Unsere Jungs fingen sich schnell und über eine gute Abwehr mit Lars im Tor konnten wir die nächsten Angriffe erfolgreich abschließen. Fortan war das Spiel ausglichen mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Die Angriffe wurden gut vorgeführt und die Abwehr hatte immer mehr Zugriff im Spiel. Zur Halbzeit konnten wir uns einen 3 Tore Vorsprung erspielen. Die 2.Halbzeit beginnt leider wieder etwas holprig. Beckdorf konnte ziemlich schnell den Vorsprung egalisieren und die Partie war wieder offen. Es dauerte bis zur 45. Minute ehe wir uns wiederum mit einer starken Abwehr und guter Torwartleistung Stück für Stück absetzen konnten. Kleine Verschnaufpausen der Spieler konnten den Akku wieder aufladen und das Spiel wurde am Ende mit 25:19 gewonnen. Unsere Reise im Pokal geht weiter und wir sind gespannt wie sich die kommenden Gegner personell aufstellen.

Wir werden weiterhin „nur“ mit dem Kader der 2.Herren den Wettbewerb gestalten.

 

Tore: Bohmann (3), Tiedt (7), Zeidler (2), Flentje (6), Bube (3), Klepatz (2), Schumacher (1)