Jugend: Erster Sieg im ersten Heimspiel der MJE

23. Oktober 2016

Erster Sieg im ersten Heimspiel der MJE

Am Sonntag um 13.30 Uhr hatte unsere E-Jugend ihr erstes Heimspiel überhaupt in der Dollerner Halle gegen die zweite Mannschaft des VfL Horneburgs. Die Mannschaft konnte die Eltern und Grosseltern begeistern und hat ihren ersten Sieg vor einer tollen Kulisse in der Mehrzweckhalle eingefahren. Nach 20 Minuten im Spiel 3 gegen 3 in der ersten Hälfte führte unser Team bereits schon mit 9:4. Die Gegner wurden gut gedeckt und man konnte mit gut herausgespielten Kombinationen vorne die Tore werfen. In der zweiten Hälfte wurde dann 6 gegen 6 gespielt. Bis auf die vielen technischen Fehler, konnte auch dort gut Handball gespielt werden, sodass man am Ende einen verdienten 15:8 Sieg einfahren konnte.

Mit dabei waren: Tjark, Mattis, Tobias, Noah, Jacco, Timon, Daniel, Jonas, Jorn, Luca P. , Luca B., Leif und Jean-Pierre

Bilder zum Spiel gibt es hier: