26 zu 17 Niederlage gegen ATS Bexhövede.
Wir haben gegen eine gut eingespielte Mannschaft, die 1. Halbzeit mit sehr viel Tempo spielte, gut überstanden. Unsere Abwehr und unser Torhüter haben sehr konzentriert und hart gearbeitet. Das hat uns im Spiel gehalten. Mit nur 11 Gegentoren in den ersten 30 Minuten hätte es möglich sein sollen mit einem sehr guten Ergebnis in die Pause zu gehen…. ABER wir sind im Angriff nicht in der Lage gewesen ordentlich Druck auf eine sehr bewegliche und hart arbeitende Abwehr auszuüben. Die halben Chancen, die wir erspielten, hätten genutzt werden müssen. Da dies nicht erfolgte gingen wir mit einem Halbzeitstand von 11:9 in die Kabine.
Aus der zweiten Hälfte gibt es nicht viel zu berichten. Unser Angriff blieb erfolglos und der ATS Bexhövede hatte aus den Fehlern der ersten Hälfte gelernt. Dies hatte zur Folge das unsere Mannschaft nicht mehr mithalten konnte und immer weiter in Rückstand geriet. Und somit lautete das Endergebnis verdient 26:17.
In der kommenden Woche haben wir nun endlich nach drei Auswärtsspielen ein Heimspiel. Bis dahin müssen wir hart arbeiten um unser Spiel zu festigen und das nötige Selbstvertrauen zu tanken, so dass wir eine erfolgreiche Heimpremiere abliefern können.