Handball: 1.Herren verlieren bei HSG Lesum/St. Magnus

13. September 2016

2 Punkte wurden unnötig in Lesum/St. Magnus verloren.

 

Nach der guten Leistung im letzten Spiel gegen TSV Morsum wollten wir dort weitermachen wo wir aufgehört hatten, dies gelang uns jedoch überhaupt nicht.

Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen,  dass lag daran das unsere Abwehr und der Torwart gut zusammen spielten.

Im Angiff klappte im Gegenzug jedoch überhaupt nichts, wir spielten ideenlos und hektisch.

Zur Halbzeitpause lagen wir mit 14:13 hinten.

In der zweiten Halbzeit wollten wir unser ruhiges Spiel wieder aufnehmen. Das hat allerdings nicht geklappt.

Der Gegner spielte sehr schnell und durch wenig Auswechselmöglichkeiten war es nicht einfach unser Spielkonzept durchzuführen.

Bis zur 45. Minute war es jedoch immernoch ein ausgeglichenes Spiel.

Mit 3 Zeitstrafen innerhalb von 5 Minuten konnte sich Lesum schnell auf einen 4 Tore Vorsprung absetzen.

Nach dieser kurzen Phase haben wir es leider nicht geschafft zurück zu kommen.

Wir mussten uns mit 33:27 geschlagen geben.