Handball: 2. Damen verschenkt zwei wichtige Punkte

8. September 2016

2. Damen verschenkt zwei wichtige Punkte

Im ersten Spiel der Saison ging es zum TSV Mulsum in die Geestlandhalle. Den besseren Start in das Spiel hatten eindeutig wir, schnell konnten wir mit 1:3 in Führung gehen. Danach übernahm allerdings Mulsum das Kommando und konnte das Spiel drehen. Mit etwas Glück konnten wir noch den 7:7 Ausgleich erzielen.

In der zweiten Hälfte war unser Angriff leider komplett abgemeldet, sodass wir bis zur 50 Minute nur ein Tor erzielen konnten. Über die Außen kam Mulsum zu leichten Toren und konnte das Spiel mit 11:15 entscheiden. Ivonne Großer hat uns mit starken Paraden eine höhere Niederlage erspart.

Großer, Petersen (4), Giese, Paesch, Horeis (2), Gatzke, Augustin (1) Fuhrmann, Kröncke (4), Schrödter, Fricke, Maaß