Verein: Neuer Zuschauereingang für die MZH

21.10.2018

Dollerner Sport-Club mit fleißigen Händen für eine Überdachung vor dem Zuschauereingang der Mehrzweckhalle

In den ersten beiden Oktoberwochen wurde es aufgrund der Herbstferien innerhalb der Dollerner Mehrzweckhalle wie gewohnt ruhiger. Doch außerhalb der Halle war diesmal ungewöhnlich viel los, denn es sammelten sich die Tage über viele freiwillige Helfer rund um den Verein. Die Helfer hatten zusammen ein Ziel: den Bau der neuen Überdachung vor dem Zuschauereingang der Mehrzweckhalle. Initiiert und durchgeführt vom Dollerner Sport-Club gelang es dem Verein den Eingang der Halle für seine Zuschauer aufzuhübschen. Fortan wird der Bereich nun von einer schönen Holzkonstruktion überdacht und gibt dem Eingang für die Zuschauer nun einen wetterfesten Unterschlupf. Einen Eindruck von der neuen Überdachung kann man sich bei den Punktspielen der Jugendlichen und Erwachsenen vom Dollerner SC an den Wochenenden machen. Ein Dank geht an die freiwilligen Helfer bei der Umsetzung & Planung, sowie der Unterstützung der Gemeinde.

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Flohmarkt

    24. November
  2. Handball-Minispielfest

    2. Dezember