Handball: 1 Damen Gerade nochmal durchs Ziel gehumpelt!

17.09.2018

Gerade nochmal durchs Ziel gehumpelt!
In Vertretung für Torsten Duda standen Sascha Stange und Danny Havemann an der Seite
der Damen.
Wir wollten es durchziehen wie immer!
– Bock haben auf das Spiel
– Die Stärken in der Abwehr ausspielen.
– Kontrolliert unseren Größenvorteil im Angriff durchsetzen.
Irgendwie haben die Dollerner Damen aber nicht den Speed aufnehmen können, den sie in
sich haben. Die Reaktionen auf die Aktionen des Gegners waren zu langsam! Zu langsam im
Kopf! Das spiegelte sich auch im Angriff wieder. Ein Fehlversuch folgte dem Nächsten und
alle sahen gleich aus. Es war immer das Gleiche! Hinzu kam noch, dass der Kader zum Teil
angeschlagen antrat. Maren Havemann Fußprobleme & Magdalena Cecot Knieprobleme.
Den Start in die 1.Halbzeit haben die Dollerner Damen direkt verpennt. In der 15. Minute
lagen Sie direkt mit 3:7 zurück. War klar, dass eine Auszeit her musste! Bis zur Halbzeit
konnten man dann durch kämpferische Einstellung und Einsatz den Abstand auf 10:11
verkürzen.
10 Minuten Halbzeit waren dann fast zu kurz für die Ersatztrainer! So viel Redebedarf gab
es.
Der Apell ging an den eigenen Mut, sich reinhängen und den Laden dicht machen!
Der Start der 2.Halbzeit war direkt wieder ein Griff ins Klo. 39. Minute 10:14 für BüDro 2!
Aber in der 43. Minute platzte der Konten! Tor für Dollern – 2 Minuten für den Gegner – Tor
für Dollern – 2 Minuten für den Gegner und Zack Alle glauben an die Möglichkeit zu
gewinnen! 48. Minute kam dann der Ausgleich und BüDro nahm die Auszeit.
BüDro 2 bäumte sich danach noch einmal auf, aber der dollerner Kampfgeist war
ungebrochen!
Alle Damen gaben am Enden alles und die Abwehr + Jenny dahinter standen!
Unsere angeschlagenen Maren und Magda bissen sich durch, sodass beide die
Schlusspunkte für Dollern setzten konnten!
58. Minute Tor Havemann zum 20:19!
59. Minute Tor Cecot zum 21:19 Endstand!
Da sind wir gerade nochmal durch´s Ziel gehumpelt!
Tore für den DSC:
Feindt: 4, Havemann: 3, Schmidt: 1, Stahn: 2, Horeis: 1, Möhrke: 5, Cecot: 4, Meyer: 1

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Flohmarkt

    24. November
  2. Handball-Minispielfest

    2. Dezember