Handball: 2 Herren Auftaktsieg in der neuen Saison

17.09.2018

Auftaktsieg in der neuen Saison

 

Die 2.Herren hat ihr erstes Spiel zur neuen Saison mit 26:10 gewinnen können. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wusste niemand in wie weit die Automatismen noch vorhanden sind. Es dauerte auch gut 15 Minuten bis wir uns in der Abwehr gefunden haben. Im Angriff wurden die Chancen gut herausgespielt und könnten noch etwas effektiver in Tore umgemünzt werden. Dennoch war nach den ersten 30 Minuten klar, wo die Reise am Ende hingehen sollte. Mit 14:6 war ein kleines Polster erspielt. Im zweiten Abschnitt war die Abwehr noch stabiler und wir mussten nur noch vier Gegentore hinnehmen. Wenn man jetzt noch jammern möchte sind die 11 Tore im Angriff etwas zu wenig gewesen. Sei es drum, die ersten beiden Punkte sind damit eingefahren.

 

Tore: (Nagel (2), Westphal (3), Bockelmann (1), Bierschwall (2), M. Schumacher (6), Stange (1), S. Schumacher (1), Bube (8)

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Flohmarkt

    24. November
  2. Handball-Minispielfest

    2. Dezember