Handball: Zwei neue Schiedsrichterinnen für die Jugend

06.05.2018

Zwei neue Schiedsrichterinnen für die Jugend

Wir gratulieren Magda und Michelle zur bestandenen Schiedrichterprüfung am vergangenen Wochenende. In einem intensiven Lehrgang, den die beiden aktiven Spielerinnen der 1.Damen, in Cadenberge absolvierten, konnten die beiden erfolgreich ausgebildet werden.

Zum ersten Einsatz kam es dann an diesem Wochenende auch schon gleich. Es standen für das neue Gespann zwei E-Jugend-Partien auf dem Zettel. Als erstes leiteten beide das Spiel der weiblichen Jugend E gegen Beckdorf und dann anschließend das Spiel der männlichen Jugend E gegen Fredenbeck.

Wir freuen uns auf weitere Spiele mit Euch!

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Flohmarkt

    24. November
  2. Handball-Minispielfest

    2. Dezember