Jugendmannschaften: Zum Saisonabschluss wurde der Grill angeschmissen

06.05.2018

Zum Saisonabschluss wurde der Grill angeschmissen

Am Sonntag Nachmittag, den 6.5.2018, standen noch zwei Jugendspiele von den Handballern der männlichen und weiblichen Jugend E auf dem Zettel in der Dollerner Mehrzweckhalle. Die WJE konnte eine eng umkämpfte Partie gegen Beckdorf für sich entscheiden, die Jungs mussten sich leider gegen Fredenbeck geschlagen geben. Nichtsdestotrotz stand das grosse Highlight des Nachmittags aber erst auf der Tagesordnung: Ein großes Grillfest mit den beiden Mannschaften + die MJE2-Handballer und die E-10-Fußballer.

Die Eltern ermöglichten mit leckeren frischen Nudelsalten, Kartoffelsalaten und anderen Leckerein ein schönes Buffet für die rund 50 Gäste an diesem Nachmittag. Zu kühlen Getränken wurde dann natürlich auch der Grill angeschmissen und es gab leckeres Fleisch und Bratwurst (Vielen Dank an den Handelshof Stade!) zu den tollen Salaten. Abgerundet wurde der „Hauptgang“ dann mit Kaffee und Kuchen bei bestem Wetter.

Wir freuen uns auf die kommende Saison in der Halle und drücken den Jugendfussballern die Daumen, für die es jetzt erst richtig losgeht im Sommer.

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Flohmarkt

    24. November
  2. Handball-Minispielfest

    2. Dezember