Handball: Siegesserie der 2.Herren hält

21.11.2017

Siegesserie der 2.Herren hält

Nach der Auftaktniederlage zu Saisonbeginn ist die 2.Herren wieder in der Spur und konnte das dritte Spiel in Folge gewinnen. Am Sonntag waren wir in Zeven zu Gast und haben gegen die 2.Mannschaft gespielt. Nach haarigem Beginn konnten wir nur über kurze Strecken in der 1. Halbzeit einen sauberen Handball spielen. Viele technische Fehler und falsche Entscheidungen machten uns das Leben schwer. Beide Mannschaften waren zu dem Zeitpunkt auf Augenhöhe. Kurz vor Schluss gelang es uns auf 14:10 davon zu ziehen. In der zweiten Halbzeit musste definitiv mehr passieren um die weite Reise mit einem Erfolg abschliessen zu können. Tatsächlich gelang es der Mannschaft im Kollektiv eine durchweg solide Abwehr hinzustellen und den Gegner zu Fehlern im Abschluss zu zwingen. Im Angriff wurden die Tore sauber herausgespielt und Tor für Tor konnten wir uns weiter absetzen. In der 50. Minuten schmolz der Vorsprung noch mal auf fünf Tore, brachte den Sieg aber nicht mehr wirklich in Gefahr. Zum Schluss konnte wir dank einer sehr guten Torhüterleistung einen 28:19 Erfolg für uns verbuchen. Am nächsten Samstag folgt bereits das Rückspiel und da werden die Karten neu gemischt.

Tore:  Westphal (2), Leier (2), Bockelmann (2), Flentje (2), Stange (4), Schrödter (7), Schumacher (2), Bube (6), Nimmert (1)

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Flohmarkt

    24. November
  2. Handball-Minispielfest

    2. Dezember