Großes Sommer-Sportfest für Jung UND Alt

Großes Sommer-Sportfest für Jung UND Alt
15. Juli 2017

+++Treffpunkt und großes Vereinsevent für alle Dollerner Vereinsmitglieder, Bürger und Sportfreunde an diesem Nachmittag/Abend+++

Auch dieses Jahr lädt der Dollerner SC seine Mitglieder, Bürger und Sportfreunde, egal ob Jung oder Alt wieder zum diesjährigen großen Sommer-Sportfest auf dem Dollerner Sportplatz im Tannenweg ein.

JUNG: Es wird neben vielen, sehr interessanten Parcour-Stationen für unsere Jüngsten, sowie einer großen Hüpfburg, die Möglichkeit geben, die Disziplinen des Sportabzeichens sich abnehmen zu lassen.

ALT: Unsere Erwachsenen-Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit sich sportlich bei den Disziplinen zu betätigen. Wer sich lieber auf ein Bier treffen will, neben den sportlichen Highlights an diesem Tag, wird auch der Grill wieder angeschmissen und für euer leibliches Wohl wird dementsprechend gesorgt sein.

Also: Kommt alle vorbei am Freitag, den 18.August ab 16:30 Uhr auf dem Dollerner Sportplatz im Tannenweg!:)