Handball: 2.Herren holt Punkt in Himmelpforten

Handball: 2.Herren holt Punkt in Himmelpforten
9. Mai 2017

2.Herren holt Punkt in Himmelpforten

Die Saison ist für unsere 2.Herren so gut wie durch. Im vorletzten Spiel der Saison ging es nach Himmelpforten. Zu Beginn waren wir voll auf der Höhe und konnten uns konsequent auf 6:2 absetzen.

Von da an kam auch Himmelpforten besser ins Spiel und konnte bei 10:10 den Ausgleich herstellen. Von dort an war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften konnten ihre  Tore erzielen und gingen mit beim Stand von 13:12 in die Halbzeit. Schon hier war klar, dass es bis zum Schluss ein enges Spiel bleiben würde. Leider liefen wir immer einem kleinen Rückstand hinterher und das Aluminium stand das eine oder andere Mal auch im Weg. Zum Schluss konnten wir dennoch selbst mal in Führung gehen und wollten diesen kleinen Vorsprung ins Ziel retten. 10 Sekunden vor Schluss gelang Himmelpforten aber noch der Ausgleich und das Spiel war beim Stand von 25:25 vorbei. Jetzt gilt es noch ein Spiel erfolgreich zu gestalten und danach geht es in die Sommerpause.

Tore: Stange (1), Bube (5), Westphal (5), Bohmann (1), Tiedt (1), Fänger (7), Leier (3), Schrödter (2), Schumacher (1)