Handball: 1. Herren verliert nur knapp bei SG Buntentor/Neustadt

6. März 2017

Die Anzeichen für dieses Spiel gegen SG Buntentor/Neustadt hätten dieses Wochenende nicht schlechter sein können. Mit 6 Feldspielern und einem Torwart machten wir uns am Samstagnachmittag auf dem Weg nach Bremen. Beim Aufwärmen kam dann noch zum Glück der nicht angekündigte 2. Torwart dazu, immer noch noch kein Auswechselspieler für die Männer auf dem Feld. Unser Trainer Morten stellte und sehr gut auf das Spiel ein, schöööön lange spielen und abwarten was passiert. Wir kamen sehr schlecht ins Spiel rein zur Halbzeit stand es 15 zu 10 für SG Buntentor/Neustadt. Das Spiel schien gelaufen, einige glaubten nicht mehr, dass es noch gedreht werden könnte. Es kam anders als man denkt. Der Dollerner SC spielte geduldig im Angriff und in der Abwehr wurde Beton angerührt. Der Tausch von Henning und Christian auf den Halbpositionen schlug ein wie eine Bombe, Christian konnte sich mehrmals durch die gegnerische Abwehr schlängeln. In der 50 Minute stand es 20 zu 20. Dann schwunden bei uns leider die Kräfte. Endstand 26 zu 22 für die Bremer.

Es war eine super Mannschaftsleistung von allen und mit 1-2 Auswechselspielern wäre wahrscheinlich auch ein Sieg drinne gewesen.

Nächstes Spiel ist am 12.03.17 um 16:30 in Dollern gegen HSG Verden-Aller.

Kommt vorbei.

EURE 1. Herren