DSC Sportfest ein großer Erfolg

19.08.2016

DSC Sportfest ein großer Erfolg

Am Freitag, den 19. August, fand auf dem Dollerner Sportplatz das große DSC Sportfest in diesem Jahr statt. Der Dollerner SC konnte an diesem sonnigen Nachmittag über 150 Dollerner, egal ob Jung oder Alt, auf dem Sportplatz begrüßen.

Die Kinder und Erwachsene hatten die Chance für ihr Sportabzeichen die Disziplinen im Weitsprung, Kugelstoßen, Werfen und Laufen zu absolvieren. Des Weiteren wurde für die Kinder ein Sportparcours aufgebaut. Es gab die Möglichkeit mit einem Laufzettel die Stationen vom Torwandschiessen, Reboundwand-Werfen, Zielwerfen, Körbewerfen und der Kübelspritze mit Geschick und Spaß zu lösen.

Ebenfalls ermöglichte die Volksbank eine weitere Attraktion dieses Jahr auf dem Dollerner Sportfest – eine große Hüpfburg. Kaum stand die Hüpfburg um 16.30 Uhr zu Beginn des Festes, war sie auch die ganze Zeit über bis zum Ende immer gut benutzt worden.

Der Dollerner SC bedankt sich bei allen Helfern, die an diesem Freitag mitgeholfen haben und freut sich Euch nächstes Jahr wieder bei bestem Sommerwetter auf dem Sportplatz zum nächsten DSC-Sportfest begrüßen zu dürfen.

 

Eine große Bildergalerie vom Sportfest gibt es hier:

Sportangebot für Kinder:

Sportangebot für Kinder:

Verantstaltungen

  1. Flohmarkt

    24. November
  2. Handball-Minispielfest

    2. Dezember