Fußball: Auswärtssieg in Bliedersdorf

30. Mai 2016

Der zweite Sieg in Folge. Endlich scheinen die Jungs vom DSC wieder in die Spur zu kommen und feiern den nächsten hohen Sieg.

Beim akut Abstiegsgefährdeten Nachbarn aus Bliedersdorf wurde ein 3:6 Auswärtssieg geholt. Bei schönem Sommerwetter konnte der Trainer wieder auf eine gut Besetzte Elf zugreifen. Schnell führte man durch einen Doppelpack von Handballleihgabe M. Läufer mit 0:2.  In der 24. Minuten erhöhte Tim von Kries auf 0:3.  Durch zwei Unachtsamkeiten kam Bliedersdorf noch auf 2:3 ran. Durch einen Doppelpack von Ludwig Jäckel und Ti von Kries mit seinem zweiten Tor wurde am Ende ein ungefährdeter 3:6 Sieg eingefahren.

Im Anschluss veranstaltete die Mannschaft eine kleine Feier wo einige Spieler zeigten das sie nicht nur gut kicken können sondern auch das Potenzial als nächste Let´s Dance Kandidaten.

Nächste Woche geht es zum letzten Spiel der Saison nach Buxtehude.

Fupa Spielbericht:

http://www.fupa.net/spielberichte/sv-bliedersdorf-dollerner-sc-2592317.html

5389969